Unsere Senioren sind einfach top!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Mannschaft

Mit einem Titel und einer Vizemeisterschaft fuhren unsere Senioren von der Bezirksseniorenmeisterschaft, die heute in Dotternhausen stattfand, nach Hause. In der Mannschaftswertung konnten Karl-Heinz Müller, Zlatko Canzek und Viktor Ryzkov ihren Titel aus dem Vorjahr vor der SG Dotternhausen erfolgreich verteidigen.

In der Einzelwertung musste sich Karl-Heinz Müller wieder einmal Alexander Günther aus Tuttlingen geschlagen geben. Die beiden trafen bereits in der ersten Runde aufeinander und Günther setzte sich vorentscheidend durch. Obwohl Karl-Heinz die restlichen neun Partein allesamt gewinnen konnte, lag er am Ende einen halben Punkt zurück. Das starke Balinger Abschneiden komplettierten Zlatko Canzek und Viktor Ryzkov mit dem Plätzen 3 und 5. Einige BIlder aus Dotternhausen finden Sie hier.

Bezirksmeister 2018